Erweiterte AirOne Garantie (5 Jahre)

Nach Eintragung in unsere Newsletter-Email-Liste räumen wir dir zusätzlich zu den gesetzlichen Mängelrechten auf das beworbene Produkt eine Garantie von 5 Jahren ein. Es beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit Rechnungsdatum. Der räumliche Geltungsbereich des Garantieschutzes ist europaweit.

Die Garantie bezieht sich auf die Mangelfreiheit des BonAura Air One Luftentfeuchters, einschließlich Funktionsfähigkeit, Material- oder Produktionsfehler. Sollte während der Garantiezeit ein Mangel auftreten, so gewähren wir dir im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach unserer Wahl:

• kostenfreie Reparatur der Ware oder
• kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel

Im Garantiefall wende dich bitte an uns als Garantiegeber:

BonAura®
MR Goods GmbH
Teigelerie 3
59387 Ascheberg

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

• normalen Verschleiß
• unsachgemäßer Behandlung
• Nichtbeachtung von Sicherheitsvorkehrungen
• Gewaltanwendung (z. B. Schläge)
• Reparaturversuche in Eigenregie

Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, dass du uns die Prüfung des Garantiefalls ermöglichst (z.B. durch Einschicken der Ware). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden. Es ist für die Beantragung der Garantieleistung eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit wir prüfen können, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist. Ohne Rechnungskopie können wir die Garantieleistung ablehnen. Bei berechtigten Garantieansprüchen entstehen dir keine Versandkosten, d.h. wir erstatten dir etwaige Versandkosten für den Hinversand der Ware.

Durch diese Händlergarantie durch uns werden deine gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt. Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber unberührt. Diese Händlergarantie verletzt deine gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert deine Rechtsstellung vielmehr.

Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so kannst du dich in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Fragen oder Hilfe?

Trage jetzt deine Nachricht im Kontaktformular ein und wir helfen dir schnellstmöglich! Oder sende uns eine Mail auf support@bonaura.de